Happy New Year!
Started by leop2

Welcome to the forum everyone! (2 people) ;D

Now that I set up the forum I can wish all of you a Happy New Year and much fun on the server in the next year. Ill add more features to the forum in the future and keep the server running until I can't afford it or my PC blows up ☺️

Thanks for all the packages you guys have bought! Ill add EULA compliant packages in a few days with Boosters for Jobs (Money and Exp), McMMO and Minecraft (Exp) and finally set up the quests I wanted to do since I started the server. 

Ill maybe also run the server over a proxy in the future so I can prevent DDOS attacks with cloudflare, just need to figure out how to do that since its not straight-forward to connect to cloudflare as a proxy (at least not on the free version).

I will also change the theme of the forum to one with much more features and a darkmode, but since this is beta-software for some reason it doesnt recognize the theme I bought.

After telling you what to expect in the New Year, I wish all of you (and people that read this in the future) a Happy New Year and maybe even one without having to worry about Covid-19 in reasonable time!

5 months ago

Willkommen im Forum! (2 Personen) ;D

Nachdem ich das Forum eingerichtet habe, kann ich euch allen ein frohes neues Jahr und viel Spaß auf dem Server im nächsten Jahr wünschen. Ich werde dem Forum in Zukunft weitere Funktionen hinzufügen und den Server so lange laufen lassen, bis ich es mir nicht mehr leisten kann oder mein PC explodiert ☺️

Vielen Dank für all die Pakete, die ihr gekauft habt! Ich werde in wenigen Tagen EULA-konforme Pakete mit Boostern for Jobs (Geld und Exp), McMMO und Minecraft (Exp) hinzufügen und endlich die Quests einrichten, die ich seit dem Start des Servers einrichten wollte.

Vielleicht werde ich den Server in Zukunft auch über einen Proxy ausführen, damit ich DDOS-Angriffe mit Cloudflare verhindern kann. Ich muss nur herausfinden, wie das geht, da es nicht einfach ist, eine Verbindung zu Cloudflare als Proxy herzustellen (zumindest nicht mit der kostenlosen Version).

Ich werde auch das Design des Forums in eines mit viel mehr Funktionen und einem Darkmode ändern, aber da es sich um eine Beta-Software handelt, wird das von mir gekaufte Design nicht erkannt.

Nachdem ich erklärt habe, was euch im neuen Jahr erwartet, wünsche ich allen (und den Leuten, die dies in Zukunft lesen) ein frohes neues Jahr und vielleicht sogar eines, wo man sich in angemessener Zeit nicht mehr um Covid-19 sorgen muss!

5 months agoLast edited: 5 months ago